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Google

Unternehmensprofil

Mit einem gepflegten Profil haben Sie in den Google Suchergebnissen sowie in Google Maps die optimale Sichtbarkeit. Sucht der Nutzer nach regionalen Unternehmen, wird Ihr Eintrag mit den Kontaktdaten zu passenden Suchbegriffen eingeblendet. Somit erhöht sich nicht nur Ihre Sichtbarkeit im Internet, sondern Sie steigern auch das Interesse von potenziellen Neukunden.

Ihre Visitenkarte für die lokale Google Suche

Das Google Unternehmensprofil (früher: Google My Business) wird zu Ihrer Visitenkarte direkt in den Google Ergebnissen. Er enthält alle wichtigen Unternehmensdaten und -informationen wie Firmenname, Anschrift, Kontaktdaten, Webseiten-Link und Öffnungszeiten. Auch Ihre Medien wie Fotos, Videos und 360° Panoramen (Google Street View) können hochladen werden.

Höhere lokale Sichtbarkeit

Der größte Teil der Konsumenten nutzen Google und andere Suchmaschinen, um nach Informationen über ein lokales Geschäft (Adresse, Öffnungszeiten, Kontakt, Bewertungen) zu suchen. Mit einem ordentlichen Google Unternehmensprofil erhöhen Sie stark Ihre lokale Sichtbarkeit.

lokaler Rankingfaktor

Ein Google Unternehmensprofil ist auch für Ihr Ranking in der lokalen Suche unabdingbar. Von allen lokalen Rankingfaktoren hat ein Unternehmensprofil bei Google den größten Anteil. Und dieser Faktor wächst stetig.

Funktionen und Vorteile

Bewertungen

bringen ihnen Vertrauen und somit Neukunden.

Bilder

aber auch Videos und Google Street View überzeugen.

Beiträge teilen

Produkte, Aktionen, Events – die Möglichkeiten sind sehr vielfältig.

Statistiken

sagen Ihnen, wie es um Ihre lokale Sichtbarkeit steht.

direkter Kontakt

zu Ihren Kunden baut eine Beziehung auf.

Das Fundament

für Ihre Online-Sichtbarkeit.

Alle wichtigen Informationen

gebündelt an einem Ort, mit hoher Sichtbarkeit.
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